Home




Spenden und Tombola-
Unterstützung für das Straßenfest.



Die Ausrichtung der Veranstaltung erfolgt auf nicht profitorientierter Basis und verfolgt nicht die Absicht, Gewinn zu erzielen.

Damit das "Vegane Straßenfest Hamburg" realisiert werden kann und unkommerziell ohne große Hauptsponsoren auskommt, freuen wir uns sehr über Deine Unterstützung. Jede kleine Spende ist wichtig und hilft uns.

Bitte beachten: Bei allen Spenden bitte unbedingt folgenden Betreff angeben:
"Veganes Straßenfest Hamburg"






Überweisung

Bitte die Spende an folgendes Konto überweisen:

Animal Rights Watch e.V. Bankverbindung: Sparkasse Siegen
Kto-Nummer: 123 54 56
Bankleitzahl: 460 500 01

Für SEPA-Überweisungen:
IBAN: DE29460500010001235456
BIC: WELADED1SIE

Infos zur Spendenbescheinigung (externer Link)

Tombola Spender

Ärzte gegen Tierversuche
Animals United
Apologo Pharma GmbH
Bio-vegane Hundebetreuung
Bio Company
Bund für vegane Lebensweise
Elbler
Elbrevier
Froindlichst
Grønt
Haircraft
Hamburg City Ink
Hobelz
iChoc vegane Schokolade
Josera
Katarina Rot
Land der Tiere
Megaball
Reformhaus Engelhardt
Riegelmanufaktur
Shoezuu
Stop Finning
Tierrechtsinitiative
Tierretter
Twelve Monkeys - Vegankrams
Vegane-Familien.de
Vegane Bewegung
Vegan naschen
Vincent Vegan
Viva con Aqua
Voelkel
Vshirts
Vunderland
Zum Glück vegan

 

Aktuelles



Das Straßenfest unterstützen

Damit das "Vegane Straßenfest Hamburg" realisiert werden kann und unkommerziell ohne große Hauptsponsoren auskommt, freuen wir uns sehr über Deine Unterstützung und/oder Sachspende für die Tombola. Jede kleine Spende ist wichtig und hilft uns.

> Jetzt spenden