Home




Aktuelles



18.12.2016:
Der Termin und Ort für das Vegane Straßenfest 2017 stehen fest!

Hey! Jetzt ist es endlich offiziell: Das nächste Vegane Straßenfest Hamburg wird am 16.09.2017 auf dem Spielbudenplatz an der Reeperbahn stattfinden :-)!!

Wir freuen uns sehr, dass wir die vielen Wünsche nach einem neuen Veranstaltungsort zusammen mit https://spielbudenplatz.eu realisieren können :-).

Jetzt geht die Arbeit für uns so richtig los!


15.12.2016:
2.326,45 Unsere Zahl des Jahres 2016 😍

Heute ist es endlich soweit 😄 nach langen Wochen des Wartens sind unsere Spenden raus und treffen diese Tage bei den gemeinnützigen Vereinen ein. Wir haben dank euch einen Überschuss von €2.326,45 mit unserem Fest erwirtschaftet 😄.

Die Spenden verteilen sich auf folgende Organisationen:

Hamburger Stadttauben e.V.
400,- für Taubenrettung und Medizinische Versorgung

Tierretter e.V.
400,- für Dokumentation, Aufklärung und Tierrettung

Land der Tiere
400,- um das Schweineland weiter auszubauen

ARIWA (Animal Rights Watch)
400,- für Dokumentation, Recherche und Aufkärung

Die restlichen 726,45 sind unser Puffer für 2017, dazu haben wir in ein paar Tagen auch schon großartige Neuigkeiten für euch, seid gespannt


11.09.2016:
Das Vegane Straßenfest 2016 fand gestern bei bestem Wetter statt!

Das Orga-Team bedankt sich bei allen (ehrenamtlichen) Helfern, allen Mitwirkenden und Teilnehmern sowie bei unserem Veranstalter Animal Rights Watch e.V. (ARIWA) für das Ermöglichen dieses Events. Danke auch an euch alle, die das Straßenfest besuchten und sich informiert, vernetzt und amüsiert haben.

Es war sehr schön mit euch!

2017 kommt bestimmt!


05.07.2016:
Der Termin steht fest: 10.09.2016, 11 bis 19 Uhr

Juuhuuuu endlich die feste Zusage der Stadt Hamburg! Das Vegane Straßenfest wird am 10. September 2016 auf dem Hansaplatz stadtfinden! Wir freuen uns auf euch!


19.02.2016:
Neuer Träger für das Vegane Strassenfest!

Jippie!!!

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass ARIWA (Animal Rights Watch) offizieller neuer Träger des Veganen Straßenfest Hamburg ist!!!

Nun geht es an die Umsetzung und die Terminsuche....es bleibt spannend!

 

Aktuelles



Das Straßenfest unterstützen

Damit das "Vegane Straßenfest Hamburg" realisiert werden kann und unkommerziell ohne große Hauptsponsoren auskommt, freuen wir uns sehr über Deine Unterstützung und/oder Sachspende für die Tombola. Jede kleine Spende ist wichtig und hilft uns.

> Jetzt spenden